Den besten Friseur in München

 

für dich zu entdecken, bedeutet, endlich die richtige Frisur für dich zu bekommen, die genau zu deinem Typ passt. Haare, die immer in Form fallen und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Ein Haarschnitt, der pflegeleicht dich immer von deiner schönsten Seite zeigt und auf der Bühne eines Prominentenfriseurs gefertigt wurde.

Wo die Promis in München zum Friseur gehen, hängt von der Qualität der angebotenen Leistungen ab, und von der Originalität der Ergebnisse. Bei uns stehst Du als Wesen im Mittelpunkt. Dank unserer langjährigen Showbusiness-Erfahrung verwirklichen wir deine Schönheitsträume und helfen dir dabei, diejenige zu sein, die dich richtig zum Strahlen bringt.

Ein Beispiel über unsere Einstellung und die Art und Weise wie unsere Styling-Arbeit an Menschen wirken kann, findest Du gerade dann, wenn Du in Erinnerungen schwelgst, um ikonische Promi-Looks zu überdenken. Nach unseren Erkenntnissen sticht in dieser Kategorie eine Künstlerin hervor, die die Welt mit kreativem Look verzaubert. Das ist natürlich Lady Gaga! Die Sängerin erlangte 2007 vor allem dank ihres exzentrischen, kontroversen Stils Berühmtheit. In den letzten Jahren hat sie ihr Image behutsam und schrittweise verändert, mit den glamourösen und klassischen Looks der goldenen Ära Hollywoods geflirtet, und sich zu einer absoluten Diva entwickelt!

Auch ein alltagstauglicher Style muss den Weg zu deinem Glück erleuchten! Komm zu uns und sei Du der Star!

Entspannte Atmosphäre, höchste Qualität, zuverlässige Dienstleistungen und endlich hochwertige Zeit für dich selbst bei einer leckeren Tasse Cappuccino oder Vegaccino! Erfolg beginnt bei dir! Nachdem Du auf ‘Termin buchen’ geklickt hast, wähle die gewünschten Leistungen und die kostenlose Neukundenberatung aus. Wähle danach Tag und Uhrzeit für dein Verwandlungstermin und beende deine Reservierung mit einem Lächeln. Jetzt geht es los! Wir freuen uns sehr auf dich!

Ps: Bei uns findest Du wahre Experten für feine Haare, Experten für lockige Haare, Experten für dicke Haare, Experten für dünne Haare, Experten für wenige Haare, Experten für viele Haare, Experten für lange Haare – und den Menschen, der dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Glück begleitet!

Den besten Friseur in München für dich! | Cristian Ricotta