Cristian Ricotta Friseure
4.8
Basierend auf 86 Bewertungen
powered by Google
Iris SchooIris Schoo
22:01 04 Jul 23
Sehr guter Schnitt, Beratung und Umsetzung, kreativ, typgerecht, angenehme Umgebung mit guten Produkten, ein rundum professioneller Friseur, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Uneingeschränkt zu empfehlen, ich bin immer wieder sehr zufrieden!
Lena HackenbergLena Hackenberg
13:56 05 Jun 23
Perfekt! Cristian stylt meine Haare immer nach meinem aktuellen Lebensgefühlt. Er schneidet die Haare so, dass Sie nach dem Friseurbesuch auch ohne das Professionelle Styling super aussehen und natürlich fallen. Seine Erfahrung sieht man wie präzise er in kurzer Zeit die Haare schneidet.Die Balayage hat bei mir super bei einem Kurzhaarschnitt ( bis zum mittleren Hals) gepasst. Meinen Undercut kürzt er gerne bei Bedarf alle paar Wochen ohne Aufpreis nach.Wirklich "Die beste Kopfmassage" die ich je in meinem Leben hatte... :-). Lohnt sich - wenn Du weißt was Du willst oder wenn die Ideen ausbleiben, Cristian sieht Dich!
Barbara MayerBarbara Mayer
15:09 06 Dec 22
Heute war ich zum ersten Mal für einen Haarschnitt bei Christian Ricotta. Ich bin begeistert! Super Haarschnitt, sehr angenehme Atmosphäre - sehr zu empfehlen!B. Mayer
Yasim NokianiYasim Nokiani
12:37 29 Nov 22
Vergesst spezielle "Lockenfriseure"! Alles versucht.Nur Cristian macht das absolut perfekt, ein Künstler!!Aus krausen Locken macht er eine wunderschöne und typ gerechte Frisur, immer wieder 😅
Kathi MayerKathi Mayer
21:16 03 Feb 20
War heute das erste Mal bei Cristian und bin total glücklich mit meiner neuen Frisur. Ich habe mich schweren Herzens von meinen langen Haaren getrennt, aber mit dem fachmännischen neuen Schnitt bin ich einfach rundum zufrieden. Und eine tolle Farbe hat er auch für mich gewählt!Das Ambiente stimmt ebenfalls! Alles ist wunderbar sauber und stilvoll eingerichtet. Ich wurde höflich und total herzlich von Cristian empfangen.Und so eine tolle Kopfmassage hatte ich noch nie :)Alles in allem der beste Friseur, bei dem ich bisher war, und ich habe eine Menge ausprobiert. Hier bleibe ich jetzt ganz definitiv! Vielen Dank noch einmal!!
js_loader
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Cristian Ricotta Friseure München
Average rating:  
 353 reviews
Barbara
Jul 20, 2023
 by Barbara
Sehr zufrieden

Am Donnerstag war ich zum zweiten Mal bei Herrn Ricotta und wieder ist der Haarschnitt top! Sehr angenehme Atmosphäre,

der dritte Termin wird garantiert folgen!

Gaby H.
Jul 20, 2023
 by Gaby H.
Ich komme immer wieder gerne

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, der auch für mich leicht zu frisieren ist. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Dankeschön.

Heide
Jul 20, 2023
 by Heide
Einfach top

Ich war nach längerer Pause wieder bei Cristian - und es war perfekt, wie immer. Er weiß einfach, wie man meiner vielen Haare Herr wird.

Peter
Jul 20, 2023
 by Peter
Entspannung

Mittlerweile das 3. Mal angetreten. Alles war locker, entspannt und

Innerhalb von max. 30 Minuten war die Frisur mit einer Leichtigkeit fertiggestellt. Habe viele Berufskollegen kennengelernt. Christian toppt alle und ist dazu noch ein angenehmer Gesprächspartner.

BARBARA MAYER
Jul 20, 2023
 by BARBARA MAYER
Top Friseur

Top Haarschnitt in sehr freundlicher Atmosphäre!

Absolut zu empfehlen!

Olga Boykova
Jul 20, 2023
 by Olga Boykova
Perfekter Schnitt

Geniale Schnitte, bin immer wieder begeistert. Danke!

Angelika
Jul 20, 2023
 by Angelika
Der erste Besuch bei Cristian Ricotta - einfach klasse

Gute Beratung - klasse Haarschnitt! Wow!

Ein Kurzhaarschnitt so wie ich es mir gewünscht habe!

Bin absolut zufrieden!

Sehr professionell!

Ich komm gerne wieder!



Vielen Dank lieber Cristian!

Stanzl Sieglinde
Jul 20, 2023
 by Stanzl Sieglinde
Super Haarschnitt!

Super! Christian schneidet wunderbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Petra
Oct 25, 2022
 by Petra
Perfekter Haarschnitt von Christian Ricotta

Exakter Haarschnitt

Frisur sitzt auch ohne aufwendiges stylen

sehr angenehme und freundliche Atmosphäre

kann ich jederzeit weiterempfehlen

Danke!

Peter
Oct 14, 2022
 by Peter
PPP

Ausgezeichnet! Cristian enttäuscht nie, die Frisur ist immer top. Ich habe vor ihm ca. ein Duzend Frisöre in München probiert, aber er ist mit Abstand der beste!

Page 1 of 36:
«
 
 
1
2
3
 
»