Are you ready for 2020?!

Are you ready for 2020?!

Are you ready for 2020?!

Wir zeigen dir, worauf es in diesem Jahr tatsächlich ankommt, welche die neuesten Trends sind und was wirklich zu dir passt, sowohl bei den Haaren als auch beim Make-Up!

Ja, du bekommst ein komplettes Paket, um richtig und bestens für die nächste Saison vorbereitet zu sein – und das alles für eine geringe Teilnahme-Pauschale in Höhe von nur 10 Euro!

Sei dabei, sei einzigartig!

Am 25. Januar 2020, zwischen 15:00 und 22:00 Uhr, zeigen wir dir die neuesten Haar-Trends und welches Make-Up am besten zu dir passt. Zusammen mit Deesse Kosmetik beraten wir dich persönlich und zeigen dir gleich, wie du dieses Styling problemlos zuhause nachmachst.*

Dabei sind:

Beratung – Was ist der Trend und welche Frisur und Make-Up passen zu dir am besten.

Anwendung – Du bekommst ein Haarstyling und das passende Make-Up dazu.

Coaching – Wir zeigen dir, wie du das alles, was du bei uns bekommen hast, zuhause selbst nachmachen kannst!

Aber das ist nicht alles! An dem Tag kannst du an unserer Verlosung teilnehmen, um eine der 10 Auserwählten zu sein, die ein komplettes kostenloses Umstyling gewinnen!
Falls du ausgewählt wirst, bekommst du komplett kostenfrei:

Die zu dir passende Frisur, inklusive Farbe, Schnitt, Föhnen und allem, was dazu notwendig ist.
Du bekommst ein neues Gala-Make-Up.
Du wirst mit der zu dir am besten passenden Bekleidung angezogen und…
Du wirst fotografiert und für unser YouTube-Format „Die Schmetterlingskönigin und der Forsche König“ gefilmt!
Das ganze natürlich mit italienischem Prosecco begleitet!

Aber Achtung! Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung. Wegen der zahlreichen Anfragen bieten wir nur noch begrenzte Termine an!

Ruf oder schreib uns jetzt an:

Telefon: 08031 90 888 00
Email: rosenheim@cristian-ricotta.de

* Für die Teilnahme am 25. Januar in unserem Salon in Rosenheim verlangen wir eine Kosten-Pauschale in Höhe von nur 10.- Euro.

Am 26.01.2020 Make-Up Shopping Sunday von 10:00 bis 17:00 Uhr.

2020-01-09T10:18:53+01:00